Blog

Startseite/Hallenbeleuchtung/SIMPLEX – das Beleuchtungsmanagementsystem aus dem Hause EAE

SIMPLEX – das Beleuchtungsmanagementsystem aus dem Hause EAE

18ist ein Automatisierungssystem, das komplexe Aufgaben auf simpelste Weise löst und bei allen Arten von gewerblichen Gebäuden bzw. Industriegebäuden Anwendung finden kann. Kompatibel mit allen internationen Standards, unbegrenzt erweiterbar und einfach zu konfigurieren – um allen Erwartungen der Einrichtungen gerecht zu werden. Aufgrund der Tatsache, dass es offene Systemprotokolle – anabhängig von Herstellungstypen – verwendet, ist SIMPLEX mit allen KNX-, DALI, 1…10V-Komponenten kompatibel und kombinierbar.

Katalog 2014.indd

Eine Antwort auf “SIMPLEX – das Beleuchtungsmanagementsystem aus dem Hause EAE”

By Industriestrahler - 14 Mai 2015

Was kann man noch dazu sagen! Ich habe bei mir in der Firma LED Industriestrahler nicht nur in der Halle sondern auch im Garten montieren lassen. Ich finde die LED Beleuchtung super für die Kosten, denn die ist sparsam.

Hinterlassen Sie einen Kommentar