Blog

Startseite/Allgemein/Schaltschrank- und Gehäusesysteme – neue Abteilung, neuer Mitarbeiter, mehr Kompetenz und mehr Leistung
EK

Schaltschrank- und Gehäusesysteme – neue Abteilung, neuer Mitarbeiter, mehr Kompetenz und mehr Leistung

Da es sich in unserem Kundenkreis gezeigt hatte, dass es neben dem Bedarf an Industriebeleuchtung und Stromschienen auch oftmals einen zusätzlichen Bedarf an Schaltschrank- und Gehäusesystemen gab, haben wir uns vor etwas mehr als zwei Jahren dazu entschlossen zusätzlich den Vertrieb der EAE Marke „E-Kabine“ am deutschen Markt zu übernehmen.

Nach Einführung und Etablierung der EAE Schaltschrank- und Gehäusesysteme wollen wir nun für unsere Kunden Service, Kompetenz und Leistung verbessern – daher wird es im organisatorischen Bereich ab 01. Oktober 2016 eine elementare Neuerung geben. Die ABH Beleuchtung GmbH gründet für den Vertrieb dieser Produkte eine eigene Abteilung: „Schaltschrank- und Gehäusesysteme„. Die neue Abteilung wird alle Geschäfte einleiten und verwalten. Außerdem sollen mit ihr bestehende Partnerschaften aus- und neue aufgebaut werden.

Arkin2Damit dies möglich wird, wird das ABH-Team erweitert.

Neuer Mitarbeiter – mehr Service

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mit Herrn ARKIN DINLER, B. Sc. das „neue Gesicht“ der Abteilung „Schaltschrank- und Gehäusesysteme“ vorstellen zu dürfen.

Die Schaffung der neuen Position ermöglicht es unsere Kunden noch individueller zu betreuen.

Wir möchten Ihnen Herrn Dinler kurz vorstellen:
Herr Arkin Dinler wurde 1988 geboren, er ist verheiratet und hat 2015 seinen Bachelor in Technischer Betriebswirtschaftslehre auf der Privaten Technischen Fachhochschule „Georg Agricola zu Bochum“ gemacht. Zu seinen Hobbys zählen Fußball, Tischtennis, Schwimmen und Innovative Techniken (Automative). Das neben Deutsch Türkisch seine zweite Muttersprache ist vereinfacht die Kommunikation mit dem türkischen Hersteller und so kann das Zusammenspiel mit EAE bei der Umsetzung von Projekten optimiert werden.

Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start, viel Freude an seinem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und positive Zusammenarbeit.

Bei Rückfragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herrn Dinler erreichen Sie unter:

Mobil: 0163 4207310

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar