Blog

Startseite/Hallenbeleuchtung/Für jede Anwendung die richtige REVO!

Für jede Anwendung die richtige REVO!

Revo SportREVO Leuchten, die aufgrund ihrer vielen Vorteile inzwischen zu einem Begriff für energieeffiziente Beleuchtungslösungen geworden sind, können nun auch in vielen weiteren Industriebereichen eingesetzt werden.

Möglich wird dies durch eine erweitere Produktpalette.
Viele neue Modelle wurden entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen wie z. B.
· im Freien
· in Sporthallen
· in extrem warmen bzw. extrem kalten Produktionsstätten
· Logistiklagern
· bei sehr hohen bzw. sehr niedriegen Decken
eingesetzt werden können.

 

 

REVO DALI die richtige Lösung überall dort wo Licht flexibel und zeitlich beschränkt eingesetzt werden soll
Ausgestattet mit einer DALI-Steuerung mit Präsenzkontroller bzw. Tageslichtregelung/-abschaltung kann die Stromersparnis für Licht nochmals um 35% bis 40% erhöht werden
REVO NOT die richtige Lösung überall dort, wo eine netzunabhängige Notbeleuchtung einspringen muss
Ausgestattet mit einer Blockbatterie für 1 bzw. 3 Stunden Leuchtdauer.
REVO FOOD die richtige REVO für die Lebensmittelindustrie
Ausgestattet mit Edelstahlgehäuse, doppeltem Splitterschutz am Glas und Leuchtstoffröhren mit spezieller Ummantelung.
REVO COLD die richtige REVO für Kühlhäuser
Ausgestattet mit speziellen Leuchtstoffröhren mit sehr geringer Wärmeentwicklung und 90%igem Lichtstrom bei Minus 10°C sowie mit Vorschaltgeräten, die definitiv bis Minus 25°C zünden.
REVO HOT die richtige REVO für Wärmeumgebungen
Ausgestattet mit Leuchtstoffröhren mit Amalgamfüllung, dadurch definitiv 90% Lichtstrom bei bis zu 65°C und KVG (Konventionelle Vorschaltgeräte mit speziellem Thermostarter.
REVO SPORT die richtige REVO für Sportstätten
Ausgestattet mit Sicherheitsglas mit Folienbeschichtung sowie zusätzlichem Gitter vor der Scheibe
REVO DEKO kaum sichtbar bei abgedunkelten Decken
Ausgestattet mit schwarz lackiertem Gehäuse für schwarze Decken. Extra breitstrahlend.

Hinterlassen Sie einen Kommentar