Blog

Startseite/Allgemein/Elektrotechnik 2011 – Regionalfachmesse in Dortmund

Elektrotechnik 2011 – Regionalfachmesse in Dortmund

GLX_9999_a25 (18)webDie Fachmesse Elektrotechnik in Dortmund ist für die Bereiche Elektrotechnik und Industrie-Elektronik die führende Regionalfachmesse in Deutschland. Rund 22.300 Besucher nutzten in der Zeit vom 14. bis 17. September 2011 die Möglichkeit sich bei 444 Ausstellern über die Marktentwicklung sowie die neuesten Produkte und Dienstleistungen zu informieren.
(Quelle Messe Westfalen Hallen Dortmund)

Ein Schwerpunkt der diesjährigen Messe war der sparsame Umgang mit Energie. Also genau das richtige Areal, um unsere energieeffiziente REVO-Hallenbeleuchtung zu präsentieren.

Über die hohe Besucherfrequenz auf unserem Messestand und die vielen Gespräche haben wir uns sehr gefreut. Wir denken, dass die Messe für alle Aussteller ein Erfolg war.

 

 

Unser Messeteam bedankt sich bei allen, die uns besucht haben.

ABH Beleuchtung

ABH Beleuchtung

ABH Stromschienen

ABH Stromschienen

Hinterlassen Sie einen Kommentar